Kontakt

Hebammenpraxis Bauchladen

Hohenzollernstr.45

80801 München

Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Die einfachste Kontaktaufnahme mit dem Bauchladen geschieht über eine Email.


Bitte in einer Email immer folgende Details angeben: NAME, ADRESSE, TEL.NR., ET (errechneter Geburtstermin).

Nur dann können wir die Emails bearbeiten und antworten! Wir versuchen möglichst zeitnah zu antworten - bekommen aber sehr viele Anfragen, daher habt bitte ein bisschen Geduld! Vielen Dank!

WIR KÖNNEN LEIDER ERST WIEDER SCHWANGERE MIT ET AB NOVEMBER 2024 BETREUEN!!!

Allerdings haben einige Kolleginnen noch kurzfristige Kapazitäten ( siehe unter PRAXIS- bitte die Kollegin direkt anschreiben. Danke!)

BITTE BEACHTET DASS ICH ERST WIEDER AB DEM 3.6. ALLGEMEINE ANFRAGEN BEANTWORTEN KANN -ICH BIN IN DEN PFINGSTFERIEN!!! SCHREIBT SONST GERNE MEINE KOLLEGINNEN DIREKT AN. VIELEN DANK! ( LISA )


BITTE NUR ANFRAGEN MIT PLZ:

80801, 80802, 80803, 80796

(siehe PRAXIS für andere PLZ: 80804, 80809, 80798, 80797 )


Aufgrund des bestehenden Hebammenmangels in München, sind unsere Kapazitäten derzeit leider schnell erschöpft!

Bitte schickt daher auch keine Anfragen (vor dem oben genannten Zeitraum) - die vielen Absagen tun uns im Herzen weh und bedeuten leider auch sehr viel zusätzliche Arbeit für uns. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Liebe Hebammen da draußen, wir freuen uns über Eure Kontaktaufnahme bei Interesse an Mitarbeit in unserer Praxis!

Vielen herzlichen Dank für Euer Verständnis und für Eure Geduld!